DPSG Kulmain

Wölflinge

Wölflinge entdecken sich selbst, ihre Mitmenschen und die Welt, in der sie leben. Sie blicken hinter die Dinge und gestalten sie mit.

Sippe Blauwal

Sippe Blauwal

Huhu! Wir sind's, Sippe Blauwal! Wir sind 23 Mädchen und Jungs im Alter von 7-9 Jahren. Uns gibt es seit November 2015 und geleitet wird unsere Gruppe von Romy Christl, Johanna Wolf und Sara Birkner. Außerdem bekommen wir Jungs ab und zu männliche Unterstützung von unserem Schnupperleiter Lukki.

In den Gruppenstunden, die immer Samstags von 10.00 - 11.30 Uhr stattfinden, spielen wir am liebsten irgendwelche lustigen Spiele, machen jede Menge Blödsinn oder schreien rum, was das Zeug hält.

Wirklich viele Pfadfinderaktionen haben wir leider noch nicht erlebt, aber das wollen wir auf jeden Fall im kommenden Jahr nachholen und freuen uns auch schon riesig darauf, dass wir endlich gemeinsam Zelten gehen!